Kommentare zu «kb20050717»

Freiheit
Grenzenlosigkeit
Ruhe
by sonja-s @18.07.2005, 08:53

Ewigkeit

Liebe Grüsse
by Sommerregen @18.07.2005, 08:42

Immer noch: ANGST. Nachdem ich dieses Kalenderblatt überschlafen habe und alle Kommentare zuende gelesen habe, macht mir das Foto immer noch Angst. Komisch, niemandem von Euch gehts wie mir.

Inge aus HH
by Inge aus Hamburg @18.07.2005, 07:25

grenzenlos
über den Wolken fliegen
und die Ängste ganz klein werden lassen
oder,
einfach "NIE wieder landen"???
by babsi @18.07.2005, 06:28

FREIHEIT
by Yvonne @17.07.2005, 22:58

Hi Sabine,
warum hast Du die schönen Fotos vom Fliegen nur in Deinem Kopf und nicht auf der Speicherkarte Deiner Digi.
Vielleicht würde es mich dann auch mal reizen zu fliegen, wenn ich die schönen Bilder sehen würde.
Vielleicht würde ich Dich dann mit einem Flieger besuchen!?
Liebe Grüsse von Marianne
by Marianne @17.07.2005, 22:43

leichtigkeit ruhe ferne angekommen

allen seelenfärblern eine gute nacht
by zurueck @17.07.2005, 22:38

Der spontane, erste Gedanke:
Schwerelosigkeit und Feiheit
Allen eine schöne Woche
Viele Grüsse von Marianne
by Marianne @17.07.2005, 22:34

Ein Gefühl von
Leichtigkeit, Unendlichkeit, Ruhe und Frieden.
die sich fragt, was liegt unter den Wolken, die Steine
by Strandsteine @17.07.2005, 22:00

... Atemlosigkeit!
by Kati @17.07.2005, 21:30

da fällt mir doch als erstes folgende zeile ein:
"über den wolken muß die freiheit wohl grenzenlos sein,
alle ängste, alle sorgen sind plötzlich nichtig und klein........."

wäre schon schön, wenn man manchesmal so über den wolken schweben könnte. so losgelößt von aller belastung. geht aber leider nicht.

LG MaLu
by MaLu @17.07.2005, 19:55

auch mir fällt ein Liedtext dazu ein:

"Junger Tag, ich frage dich
was ist dein Geschenk an mich
bringst du Tränen von gestern zurück
oder neue Liebe und neues Glück
dreh' dich um und zeig dein Gesicht
Junger Tag, enttäusche mich nicht "
(gesungen von Gitte)
LG
by Schlehdorn @17.07.2005, 19:46

...Schwerelosigkeit!!!

Hi Engelbert!!!

Das war mein erster Gedanke zu Deinem angefangenen Satz.

Noch einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße

Fragola
by Fragola @17.07.2005, 19:29

...Ruhe...Zufriedenheit...Frieden...Ausgeglichenheit

aber auch von...Nachdenklichkeit...Sehnsucht...tiefem Verlangen

kommt immer ganz auf persönliche Stimmungen an.......bei mir ist heute eher die Nachdenklichkeit, Sehnsucht und ein tiefes Verlangen, ganz woanders zu sein!

einen schönen Sonntag euch allen!!!

Pieperling
by Pieperling @17.07.2005, 16:59

Ein Gefühl von....
... Ruhe, Ausgeglichenheit und Freiheit.
Obwohl ich das ganze WE gearbeitet habe, fühle ich mich so richtig gut.
Bin zwar heute etwas maulfaul aber ansonsten ganz erträglich. ;)
Lg und allen einen guten Start in die neue Woche.
Steffi
by Steffi @17.07.2005, 16:38

ein Gefühl von: Uuuuuuuuuuuuuuuuurlaub! Ein Transatlantikflug - früh am Morgen gegen 5 Uhr - die Stewardessen klappern in der Bordküche mit dem Geschirr und der Geruch aufgebackener Brötchen macht sich breit. Ich reibe mir den Schlaf aus den Augen und freue mich auf das Frühstück, die Landung, die Ankunft, neue Gerüche und den vor mir liegenden Uuuuuuuuuurlaub.
by Frollein Hasenpüp @17.07.2005, 16:30

heute: Trauer

(weil es einen Tag zeigt der geht und ich zur Zeit immer sehr traurig werde, wenn ich Sonnenuntergänge anschaue, also wenn ein Tag zu Ende geht. Bei mir geht gerade ein wunderschöner Abschnitt meines Lebens zu Ende und mit jedem Sonnenuntergang werde ich daran erinnert, wie vergänglich doch die schönen und glücklichen Phasen im Leben sind. Überhaupt - wie vergänglich das Glück ist.)

normalerweise: solche Sonnenuntergänge würden bei mir auch ein Gefühl von glücklicher Sehnsucht auslösen, wenn ich nicht so traurig wäre, wie heute.
by Nele @17.07.2005, 14:39

FREIHEIT!
by Nadja @17.07.2005, 14:12

bon anniversaire Christian, toi qui est si loin....saint bartholomy!!!
plus de 8ooo kms.
by chantal @17.07.2005, 13:33

bonjour,
cela me rappele ma tournée en mongolfière le 11 .o9.o4,en Arizonie.Super souvenir
by chantal @17.07.2005, 13:30

...mein erster Gedanke: Über den Wolken...werde ich mir gleich anhören...
Ich wünsche allen einen sonnigen Tag
by Gerhard aus Bayern @17.07.2005, 13:18

...Leichtigkeit? *g*

lg Silvia
by @17.07.2005, 12:15

Gedanken kommen und gehen lassen;
alles loslassen, was ich festhalte.
Leichtigkeit und Schwerelosigkeit stellen sich ein,
die Freiheit spüren, neue Horizonte öffnen sich;
Liebe, Licht und Frieden durchströmen mich.
In die eigene Mitte kommen, einfach nur sein!
Eins sein mit allem, was ist.
Ich bin.

Einen wunderschönen, freien und friedlichen Sonntag wünscht euch allen
Christa
by Christa J. @17.07.2005, 11:51

Wow, Super Foto! Gefühl von Schwerelosigkeit macht sich hier breit! Freiheit, grenzenlose Freiheit.........
Bin hier heute das 1. Mal, bin eine Kollegin von Anette und es gefällt mir!
Leider hab ich zuhause (noch) kein PC, aber im Dienst werde ich ab und zu hier vorbeischauen. Jetzt muß ich aber wieder weiter arbeiten, sonst schimpft Anette, wenn die um 12.00 kommt und hier Chaos herrscht.
Grüße aus dem Labor von Sabine (ach ja, es lesen einige vom KH hier und sind begeistert!)
by Sabine @17.07.2005, 11:39

...den horizont suchen und erblicken, aber nie erreichen können....
by Ringelsocke @17.07.2005, 11:36

freiheit, abenteuer, urlaub.....
es ist herrlich, so ueber den wolken dahinzufliegen! ein wahrer genuss....
wuensche allen seelenfærblern wunderschøne urlaubstage!
renate
by @17.07.2005, 11:16

über den Wolken
muß die Freiheit wohl grenzenlos sein...............

mein erster Gedanke zu diesem Bild

Ursula
by Ursula @17.07.2005, 11:05

...absoluter Gefahr. Vielleicht ist es meine Hölle?

Sonntagsgrüße von Inge aus HH
by Inge aus Hamburg @17.07.2005, 11:02

.... Arme ausbreiten und losfliegen ....

So ein Gefühl hab ich auch wenn ich auf einer Bergspitze stehe ...

Unendliche Freiheit ... Grenzenlosigkeit ... himmlisch ... befreiend ...

Bei so einem Gefühl fühlt sich meine Seele wohl.

Schönen Sonnentag euch allen und liebe Grüße aus MÜnchen von Annette/Sternenelfin :-)
by @17.07.2005, 09:55

Hallo am Sonntag!

Mein erster Gedanke war auch WOW und gleich danach habe ich mir gedacht, dieses Bild wäre etwas für den Lichtblick-Ruheraum! Einfach nur schöööönnn!!
by @17.07.2005, 09:45

Schwerelosigkeit
Zufriedenheit
Heimat

Das sind die drei ersten Begriffe, die mir bei deinem Bild eingefallen sind. Zuerst Schwerelosigkeit - schliesslich sind wir über den Wolken.
Dann Zufriedenheit - das Bild strahlt eine große Ruhe aus.
Dann Heimat - denn sind die "Wolken" überhaupt Wolken? Sind es nicht vielleicht Büsche und Sträucher im Nebel? Dann könnte es nämlich auch das Moseltal im Nebel sein. Und das ist für mich eben Heimat.
Gruß und allen einen schönen Sonntag.
by Stephanie @17.07.2005, 09:07

Erinnert mich an das Lied vom Major Tom. Ich glaube Hubert Kah hat es gesungen....."Völlig losgelöst von der Erde, zieht das Raumschiff schwerelos dahin"
Schönen Sonntag für alle und ein Gruß aus Franken
Heidi
by Heidi @17.07.2005, 08:47

...tiefem Frieden und unendlicher Freiheit!

...und diese Gefühle nehme ich mir mit in den heutigen Sonntag,


liebe Grüße,
Edith T.
by @17.07.2005, 08:34

ÃœBER den WOLKEN,
muss die FREIHEIT
wohl grenzenlos sein,
alle Sorgen alle ÄNGSTE sagt man,
gehen darüber verloren
und dann
ist das was mir groß und wichtig erscheint
plötzlich nichtig und klein

der Liedtext von *Über den Wolken* fällt mir dazu ein
und EUCH einen schwerelosen Sonntag wünsche!
by Hexenbesen38 @17.07.2005, 08:27

Undendlichkeit....und dann doch das Gefühl haben angekommen zu sein...

euch allen einen schönen Sonntag!!
by @17.07.2005, 08:10

Ein Gefühl von :

W O W

unendlich
frei
ruhe
stille


Danke lieber Engelbert - ein geniales Bild zum Sonntag

Liebe Grüße von der Eismaus
by eismaus @17.07.2005, 07:47

... Unendlichkeit ...
Vielleicht ein kleiner Vorgeschmack auf das Danach?

Liebe Grüße von
Zitante Christa
by @17.07.2005, 07:44

.....Weite, tief Luft holen können und Freiheit

Schönen Sonntag
Galadriel
by Galadriel @17.07.2005, 07:19

Ein Gefühl von losgelöst sein....von allem Irdischen,
die Welt hinter sich lassen.....mit all ihren Problemen.
.....an gar nichts denken....Befreiung!!

Niederrheinische Grüße
by @17.07.2005, 07:17

...........erster Gedanke : W U N D E R S C H Ö N ! ! ! !

Liebe Grüße und schönen Sonntag an alle "Seelenfärbler" und ganz besonders an Engelbert und Beate - Renate aus Wien
by Renate @17.07.2005, 07:16

...ein Gefühl von Wohlfühlen...Schweben...Losgelöstsein

wunderschön das Bild, um sich seinen Gedanken hinzugeben...
by Inge aus Erlangen @17.07.2005, 07:05

siehst du das licht am horizont?......alles wird gut!

einen schönen sonntag wünsche ich euch allen
by mauberzaus @17.07.2005, 01:58

"Ãœber den Wolken...
muß die Freiheit wohl grenzenlos sein
alle Ängste, alle Sorgen, sagt man,
sind auf einmal verborgen, und dann
ist dass, was uns groß und wichtig erscheint
auf einmal nichtig und klein"

(Reinhard Mey)


Liebe Grüße,
Gabi
by @17.07.2005, 01:29

Hmmmmmm,schön ein Gefühl von Leichtigkeit,Freiheit,Grenzenlosigkeit,Zufriedenheit... In sich die Ruhe und Zufriedenheit finden..


Jenseits der Zweifel

Jenseits der Zweifel
liegt ein Zauberreich,
das wir erreichen können,
wenn überströmende Liebe
uns die Grenzen vergessen lässt,
die uns zur zweiten Haut geworden sind.

Hans Kruppa

Hier vergisst man Grenzen,Alltag,Sorgen,...einen schönen Sonntag euch allen...Schön nur schön...
by Skille @17.07.2005, 01:00

und genau deswegen liebe ich es zu fliegen. im meinem kopf habe ich viele himmlische motive gespeichert - wahnsinnig schöne wolkenformationen und farben, die man auf der erde nicht zu sehen bekommt.

ich wünsche euch allen einen schönen sonntag.

natti, natti
by sabine @17.07.2005, 00:45

Gefühle viele starke Gefühle

............. Sehnsucht .. Liebe .. Weite .. Ruhe .. Hoffnung .. Wärme .. Ferne .. Nähe .. Leben .......................



Gute Nacht ihr Lieben, ich wünsch euch einen schönen Sonntag :-)
by Carola (Fürth) @17.07.2005, 00:42

ein gefühl von…

…auf und davon
drüber und drunter
von frei sein
immer bereit sein
dieses einsSein
mit dem daSein
voller liebe
einfach
ein gefühl
von...

...sein
by @17.07.2005, 00:31

ein gefühl von schwerelosigkeit....schweben....träumen...*seuftzzz*
allen eine gute nacht...
by isy @17.07.2005, 00:29

...ein Wolkenmeer, stürmisches Wollkenmeer - weiter hinten endlose Ruhe, Wärme, Frieden...

Gute Nacht und ruhige Träume und ein fröhliches Erwachen :-)
by @17.07.2005, 00:12

Bin eben von einem Abend zurück,an dem ich unteranderem so etwas wie diese Stimmung von der Natur erleben durfte.
Und ich frage mich,was will ich mehr...
Ich bin glücklich und zufrieden,dass ich sehr nahe die Natur mit all ihren Facetten erleben kann ...
Wunderschön...
Danke...

LG lovepeace
by lovepeace @17.07.2005, 00:11

Freiheit!...............hmmmmmm ich liebe es, dieses...........






......mein Leben!!
by Viola @17.07.2005, 00:11

Grenzenlose Freiheit....
Schlaft gut und einen schönen Sonntag
Liebe Grüsse aus der Schweiz Annette
by Annette @17.07.2005, 00:10

Ein schönes Bild,so über den Wolken.Wünsche allen einen schönen,sonnigen Sonntag!
Gruß micama
by micama @17.07.2005, 00:09

....schweben

A guats Nächtle und schöne Träume von grenzenlosen Weiten!
by Eveline @17.07.2005, 00:06

Sensucht - in die Ferne....

Gelassenheit - ich bin wo ich bin...

Zufriedenheit - uns geht es gut!
by Erika @17.07.2005, 00:05

...über den Wolken...muss die Freiheit wohl grenzenlos sein!....

*gg*
Ja genau so sieht das aus....und macht ein Gefühl von Urlaub und zu Hause, denn jedes Mal wenn es nach Hause geht, sieht es so aus...*seufz*


Wünsche allen Seelenfärblern einen wunderschönen, grenzenlosen Sonntag!
by bettz @17.07.2005, 00:04

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

[]