Kommentare zu «Amazonas»

Also ich kann die schlechte Kritik an diesem Spiel nicht so ganz nachvollziehen. Ich hab das Spiel im Rahmen der DM-Vorbereitung am letzten Wochenende mehrmals gespielt und fand das nie langweilig. Ganz im Gegenteil, das komplette Team wollte eigentlich ständig weiter Amazonas spielen, so dass ich nur mit Mühe das Training der anderen DM-Spiele (Niagara, Australia, Turmbau zu Babel) durchsetzen konnte.
Kann es sein, dass der Rezensionist vielleicht nur eine Partie gespielt hat und die Qualitäten dieses Spieles noch nicht richtig entdeckt hat?

Viele Grüße

Matthias
by @04.05.2005, 13:46

Dein Kommentar


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

[]