Kommentare zu «Dungeon Twister»

Hallo Moritz,
ich wußte gar nicht, daß du meine Spielvorlieben so klar auf den Punkt bringen kannst. Alle Achtung vor deiner Hinhör-, Lese-, Merke-, Analyse und Interpretier-Fähigkeit.
Allerdings habe ich mich offensichtlich noch niemals so richtig zu meiner optimalen Mitspieleranzahl geäußert. 2-Personen-Spiele finde ich nur begrenzt unterhaltsam. Wirklichen Spielspaß habe ich hier eigentlich nur bei schnellen, pfiffigen Spielchen, in denen der Zufallseinfluß (Würfel) die taktisch-strategische Unterlegenheit des Verlierer abfedert, und in denen sowohl Sieger als auch Besiegter jeden Spielausgang durch ein herzhaftes gemeinsames Gelächter quittieren können. Ob Dungeon Twister wohl diese Qualität besitzt?
Paradebeispiel für meine 2-Personen-Vorlieben wäre Backgammon. Und als Dreingabe sollte mein Gegenüber noch ein spritziges, charmantes Geschöpf sein. Ach Eva, warum lebst du nur 700 km im Osten vom München!
by Walter @04.12.2005, 21:13

Dein Kommentar


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

[]