Kommentare zu «kale091215»

auch mein erster Gedanke war "hier ist aber viel Dunkel dabei". Doch dann überlegte ich weiter, dass es ja eigentlich darauf ankommt, mehr Augenmerk auf die hellen Stellen zu legen und damit das Positive mehr zu bewerten.
by Christie @15.12.2016, 11:56

Kugel rund - Satz dabei auch!
Gut.
Schauen wir, dass unser Leben rund bleibt.
by @15.12.2009, 19:07

Irgendwie mag ich diese Kugel, obwohl mir "pastell" oder durchsichtig besser gefällt.

Die Kugel wirkt harmonisch und ruhig. Das Zitat passt ausgezeichnet. "Wunderschön"

by Thalia @15.12.2009, 17:20

Kann in der Kugel auch die Zukunft gesehen werden??

lG Ernst
by Ernst @15.12.2009, 13:55

Draußen scheint gerade die Sonne, mir gehts gut und so kann ich mit Fug und Recht behaupten: Meine Gedanken sind heute wirklich hell, warm und freundlich und so könnte gold oder rot schon die Farbe meiner Seele sein, oder?
Kann sich bei mir aber schnell ändern, wenn mir was zu verquer kommt.... muss man manchmal in Deckung gehn!
Ich wünsche allen Seelenfärbler/innen seelenfarbenbunte Gedanken, damit sich auch die Seele wohlfühlen kann!
by Karin v.N. @15.12.2009, 11:21

Ich hoffe, meine Kugel ist regenbogenfarbig. Den Spruch finde ich sehr gut und ich bin auch davon überzeugt, dass das so ist.
by Bsetzistein @15.12.2009, 11:12

Das gefällt mir, sowohl das Bild als auch der Spruch.

Schönes Wirrwarr um die Kugel herum, eben wie die Gedanken und damit die Seele.
Prima dargestellt, dieses Durcheinander, und wenn man dann Klarheit hat in sich, wird es klar und hell.
by @15.12.2009, 09:49

Ich habe auch schon Kugeln fotografiert und festgestellt, dass man da leider fast immer mit drauf ist - sogar auf einer glänzenden Kirsche am Baum ;-)
Der Text gefällt mir ausnehmend gut, denn das stimmt hundertprozentig. Wir sind nicht unseren Gedanken ausgeliefert, auch nicht den trübsinnigen, sondern wir können sie umpolen und auf Positives richten - dann geht es uns schon wesentlich besser! Ich wünsche allen Leserinnen heute positive und farbenfrohe Gedanken - trotz trübem und dunklem Winterwetter!
by Angela @15.12.2009, 08:59

ich liebe die durchsichtigen glaskugeln, habe sie auch durchs jahr irgendwo liegen, im blumentopf oder wasserbehälter im garten, wie seifenblasen, nicht wirklich spiegeln, nur farben, reflexe zeigen,
im advent liebe ich sie rot, da soll sich dann nix spiegeln, die farbe rot soll sein, rot, rund und glänzend,
by karin @15.12.2009, 07:29

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.
~ Verfasser/in unbekannt (sehr alt) ~
by Laura @15.12.2009, 06:42

meine Kugel kann nicht nur schwarz-weiss oder dunkel - hell sein:
das Leben ist zu bunt:
Meine Kugel ist bunt, bespickt mit allen Facetten des Lebens - darum heisst mein Thema in der Firmvorbereitung auch:
Die Fraben des Lebens
by franz @15.12.2009, 06:17

Meine Kugel wäre blau! ;-)

Hell - dunkel, schwarz - weiß, Freude - Trauer das ist das Leben. Ohne diese Gegensätze könnten wir das Schöne, Erfreuliche doch gar nicht wirklich genießen!

Einen angenehmen Tag und liebe Grüße

Lucie :-)
by @15.12.2009, 00:58

Tolle Idee... Der Spruch gefällt mir und natürlich sind helle und bunte Farben immer schöner...

Leider bleibt es nicht aus, daß man auch mal nur schwarz sieht oder grau. Hoffentlich in der Zukunft nicht so häufig.

Liebe Grüsse
:-)
by @15.12.2009, 00:41

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

[]