Kommentare zu «kb20170622»

Man möchte gleich mitlaufen
LG.Regina S.
by @22.06.2017, 21:57

sich fühlen wie "Barfußlaufen" im Sande ........


by tigram @22.06.2017, 21:27

wunderschönes Bild, ich laufe auch mit, versuche mal meine Sorgen-Schuhe aus zu lassen, danke für die Idee und den Anstoß
by Lieschen @22.06.2017, 20:30

Wunderbar barfuss im Sand zu laufen ... und einfach geniessen.
Und noch mehr bei diesem Wetter.
Danke für das erfrischende Bild
by charlotte @22.06.2017, 19:48

So schön es auch klingt und aussieht im Foto .. wär Klasse IMMER barfuss gehen .. die Splitter, die man sich eintreten kann schmerzen jedoch oft allzu heftig ... ich hab es etwas verlernt ... lasse nicht mehr alles an mein Herz ohne Schutzschuhe ...
by Carola (Fürth) @22.06.2017, 18:41

Im Herzen barfuß heißt für mich: Leichtigkeit ... ohne Gedankenschuhe laufen ... einfach so ... den Augenblick genießen ... mit den Gedanken durch den Sand des Augenblicks gehen ...
by Engelbert @22.06.2017, 15:28

Heute Nacht hab ich hier schon einmal vorbei geschaut. Ohne zu kommentieren.
Im Herzen barfuß... Das hat mich zum Grübeln gebracht.

Für jeden und alles offen sein?
Ohne Vorbehalte alles annehmen, was auf dich zu kommt?
Jeden Menschen so nehmen wie der erste Eindruck sich gezeigt hat?
Den Tag meistern, ohne ständig abzuwägen?
Wenn ich das tue - was geschieht dann?
Wenn ich dort helfe - was bringt es mir?

Ja, für Jeden und Alles offen sein!
by Althea @22.06.2017, 15:25

Ein schönes Kalenderblatt, das zum Nachdenken anregt. Mein erster Gedanke war, als ich das Bild sah, die Geschichte von den zwei Spuren im Sand.

Um mit den Worten von Herrn Herzog zu sprechen: Ein Ruck in Deutschland ist nötig, um sich mit offenem Herzen den Nöten unserer Welt zu öffnen.
by GiselaL. @22.06.2017, 14:00

...im herzen barfuß... das gefällt mir.
leider haben viel zu viele zeitgenossen ihre herzen in springerstiefel gezwängt...
by Mai-Anne @22.06.2017, 13:48

Berührendes Kalenderblatt. Ja, im Herzen barfuß heißt für mich, den Panzer, die Schutzschilde abzulegen und alles ans Herz heran zu lassen.
by philomena @22.06.2017, 11:29

Warum nur im Herzen? War mein erster Gedanke.
Ich laufe sehr viel barfuß und weil es wirklich supergut ist für den Rücken (@Claudi) habe ich mir letztes Jahr Barfußschuhe gekauft, in denen man sich fast genau so gut fühlt! Herrlich!

Aber im Herzen barfuß zu sein beinhaltet sicher noch eine ganz andere Dimension. War dann mein zweiter Gedanke. Ungeschützt, empfindsam, frei zu sein. Alles wirklich wahr zu nehmen!

Schön, schon am Morgen so zum Denken angeregt zu werden! ( Das erste Mal war ich schon um sechs hier)
by Niclis @22.06.2017, 10:36

Ein sehr schönes, ruhiges Bild, erinnert mich an einen entspannten Morgenspaziergang am Strand, den ich gemacht habe.
by Maria @22.06.2017, 10:31

Meer-Sehnsucht--- .."im Herzen barfuß" : darüber dank ich gerade nach - ohne Schuhe, ohne Schutz, aber viel mehr fühlend -- könnte auch ohne meer eine wichtige Übung sein...
by beatenr @22.06.2017, 09:15

Im Herzen barfuß gefällt mir sehr gut.
Ich habe Ende August Zeit das echte Meer eine Woche zu genießen.
by MOnika Sauerland @22.06.2017, 08:07

..."Mit dem Herzen sieht man besser.." auch diese Worte passen gut zum
heutigen wunderschönen Kalendeblatt.
by Inge-Lore @22.06.2017, 08:03

Da möchte ich jetzt auch lang laufen. Sicher schön erfrischend mit einer mehr oder weniger leichten Brise Meeresluft und noch schön kühl. Aber ich werde mich jetzt mal um meinen Haushalt kümmern. Nix mit "kühl" hier:-)
by Therese @22.06.2017, 07:35

Barfuß mit "sehenden Füßen" gehen, nennen die Indianer das.
Das Bild und Text gefällt mir super,danke.
by Helga F. @22.06.2017, 07:26

mit dem Herzen alles zu fühlen und auch die Ecken und spitzen Steine zu spüren. Seit anfang Mai hab ich das Barfußlaufen entdeckt.Das war sehr schmezlich am Anfang,aber mitlerweile hab ich mich dran gewühnt und es tut gut.Montag kam eine Sendung dazu,daß es auch gesund ist für den Rücken.Jetzt erst recht lauf ich barfuß,und innen im Herzen auch.
by claudi @22.06.2017, 07:07

@Webschmetterling
Ich kann mich deinen wunderschönen Worten nur anschliessen. Mir fehlen die Worte und das ist gut so.
by Carina @22.06.2017, 05:56

Es schenkt mir Freude, dieses wunderschöne Kalenderblatt ...
und an diesem jungen Morgen möchte ich alle ganz herzlich lieb grüßen, die im Herzen barfuß sind.
by Webschmetterling @22.06.2017, 00:33

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

[]